Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG
22. Dezember 2017

TISCHFUSSBALLTURNIER 2017

Marion Pichler und Michael Öffel heißen die Sieger!

 

Auch heuer wurde wieder pünktlich vor Weihnachten ein Tischfußballturnier an unserer Schule durchgeführt.

 

Die Veranstaltung wurde von den Schülervertretern Celine Atamanczuk und Clemens Weindl initiiert.

HOL Karl Rieser war bei der Organisation und Durchführung behilflich.

 

51 SchülerInnen gaben ihre Meldung zur Teilnahme ab.

28, meist spannende Spiele waren zur Ermittlung des Siegerteams erforderlich.

 

Bei der am 22. 12 in der Pausenhalle durchgeführten Siegerehrung wurden die vier erstplatzierten Teams

Christoph Rinofner, Lena Penz (4.Rang),

Christof Birker, Tobias Resnicek (3.Rang),

Raphael Maier, Chiara Mitteregger (2.Rang

und Michael Öffel, Marion Pichler (Turniersieger) mit Urkunden ausgezeichnet.

 

Rieka


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum