Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

PENSIONIERUNG von Kollegen Heimo ZLATTINGER

Mit Beginn diese Schuljahres zeigte das berufliche Navigationsgerät für Herrn Zlattinger:"Sie haben Ihr Ziel erreicht........... ." Für den Sportlehrer bekannte Worte!

 

  Hat er doch über viel Jahrzehnte Schüler dazu angehalten ihre sportlichen Leistungen zu steigern und das Zielband zu durchlaufen. Nun ist für ihn die berufliche Ziellinie erreicht. Viele Sportveranstaltungen unserer Schule trugen seine Handschrift. Wettkämpfe zum Erreichen unserer begehrten Sportnadel wurden zu einem Höhepunkt im Schuljahr.

 

Neben dem Sport unterrichtete Herr Zlattinger die Schüler und Schülerinnen in Englisch. Es war ihm stets wichtig unsere Schüler in dieser Fremdsprache sattelfest zu machen, damit sie in der immer globaleren Gesellschaft bestehen können.

Herr Zlattiger war ein engagierter Lehrer, der das Kollegium der Schule erweiterte.

 

Die Schulgemeinschaft wünscht nun alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und weitere erfolgreiche "Zieleinläufe".


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum