Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

PENSIONIERUNG von Kollegin Christine LENKO

"Lehrer setzen Samen des Wissens, die ein Leben lang wachsen", dieser Ausspruch trifft für Christine LENKO, die viele Jahrzehnte an unserer Schule unterrichtete, zu. 

Frau Lenko war über das übliche Maß hinaus engagiert und war für viele Schüler eine Inspiration. Viele Jahrgänge führte sie als Klassenvorstand und bereitete so ihre Schüler auf das Leben nach der Schule vor.

 

Neben ihrer Arbeit als Deutsch- und Geschichtelehrerin war sie auch als Trainerin unserer Mädchenfußballmannschaft sehr erfolgreich.

 

Für ihre Kollegen war Frau Lenko ein authentischer Ruhepol, der viel für die Qualität der Schule einbrachte.

 

Für all das Engagement kann die Schulgemeinschaft nur ein einfaches DANKE sagen, denn Lehrer und Schüler werden Frau Lenko im Schulalltag vermissen. 

 

Wir wünschen für den wohlverdienten Ruhestand alles Gute und viele neue Herausforderungen.


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum