Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG
8. Mai 2018

Leichtathletik - Bezirksbewerb_2018

Am 8.5.2018 fanden wieder die alljährlichen Leichtathletik - Bezirksmeisterschaften in Judenburg statt. Die NMS Weißkirchen war wieder einmal sehr stark vertreten und die SchülerInnen konnten hervorragende Ergebnisse erzielen!

Mitteregger Chiara holte sich in ihrer Altersgruppe, wie schon im Vorjahr, den Sieg!

Aber auch für Kainz Dominik war es ein Tag zum Jubeln. Er freute sich über den sehr starken 2. Platz in der Gruppe Dm.

Natürlich zeigten die etwas älteren SchülerInnen auch was sie können und so erreichte Celine Atamanczuk den 3. Platz in der Altersgruppe Cw.

Wir gratulieren allen SchülerInnen für die spitzen Platzierungen!!!

Ergebnisse Bezirksmeisterschaften:

 

Dw:

 

1. Platz Mitteregger Chiara

9. Platz Eibensteiner Magdalena

24. Platz Wölfler Carina

29. Platz Amagova Zarina

37. Platz Penz Lena

48. Platz Kobelmüller Alexandra

 

Teamwertung: 2. Platz

 

Dm:

 

2. Platz Kainz Dominik

14. Platz Moser Patrick

42. Platz Poschinger Janik

45. Platz Fehberger Nico

63. Platz Reinmüller Dominik

 

 

Teamwertung: 7. Platz

 

Cw:

 

3. Platz Atamanczuk Celine

18. Platz Walzl Vanessa

32. Platz Bucher Vanessa

36. Platz Hyden Simone

41. Platz Kozielek Lara

48. Platz Zwinger Laura

 

Teamwertung: 5. Platz

 

Cm:

 

14. Platz Moitzi Lukas

25. Platz Rothwangl Maximilian

30. Platz Mitteregger Maurice

33. Platz Öffel Michael

48. Platz Maier Manuel

53. Platz Reiter Elian

 

Teamwertung: 4. Platz

 

 

FL


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum