Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG
17. Mai 2017

LA - BEZIRKSMEISTERSCHAFT 2017

Am 16.5. ging es mit mit insgesamt 36 Schülerinnen und Schülern unserer Schule nach Judenburg, um auch dort groß aufzuzeigen.

 

Die Bezirksmeisterschaften waren auch dieses Jahr wieder sehr stark besetzt, dennoch gaben unsere SchülerInnen alles und konnten hervorragende Ergebnisse erzielen.

 

Die Mannschaft der Jugend Dw (Mitteregger Chiara, Eibensteiner Magdalena, Bucher Vanessa, Wieland Anja, Walzl Lena, Kozielek Lara) erkämpfte sich den 2. Rang!

 

In der Einzelwertung dieser Altersgruppe wurde Mitteregger Chiara überlegene Erste.

 

Auch bei den älteren Jahrgängen gab es Grund zum Jubeln. Rieser Dominik erreichte den spitzenmäßigen 2. Platz in der Gruppe Jugend Bm.

 

Aber auch alle anderen Teilnehmer der NMS Weißkirchen schlugen sich beachtlich.

 

Wir gratulieren allen SchülerInnen zu ihren erbrachten Leistungen, auf die man wirklich stolz sein kann!


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum