Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG
7. April 2017

AUTORENLESUNG - 2017

Autorenlesung

Am 7. April konnten wir den Jugendbuchautor Michael Schmid an unserer Schule begrüßen. Er las uns aus seinen Büchern vor und begeisterte uns mit seinen realen und interessanten Geschichten. In seinen Büchern befasst er sich mit der Welt der Jugendlichen in allen Fassetten.

Wir bedanken uns bei der Firma Gregor Schilhan, die diese Lesung finanziell unterstützte und so für uns möglich gemacht hat.

Der Vormittag mit Michael Schmid war aufregend und anregend und seine Bücher sind in der Schulbibliothek zu finden.

UW


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum