Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

7. Juli 2016

WALDSCHULE 1B Klasse 2016

Die 1B Klasse fuhr im Zuge ihres kleinen Projektes „Wald“ zum Abschluss in die Waldschule Knittelfeld und verbrachte dort einen spannenden, lehrreichen, aber natürlich auch lustigen Vormittag.

 

In der Waldschule konnten die SchülerInnen die verschiedensten Tierarten und ihren Lebensraum hautnah kennenlernen. Anschließend erfolgte eine Wanderung, bei der die Kinder viel Wissenswertes lernten, aber auch der Spaß durch verschiedenste Spiele nicht zu kurz kam.

 

Eines der Highlights war natürlich das abschließende Grillen über offenem Lagerfeuer.

 

Besonderer Dank gilt hier den Müttern Monika Pirker und Marion Bucher  für das Organisieren der Köstlichkeiten.

 

Ein Lob gilt auch den Kindern, die sich von ihrer besten Seite zeigten, und somit stand einem sehr schönen Tag nichts im Wege.

 

fl


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum