Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

28. November 2014

SCIENCE - Neue Form des Lernens 2014

Feedback über unser Projekt:

 

Vernetztes Lernen fördert das Verstehen und Merken der Texte. (Sanzi)

 

Es macht Spaß fächerübergreifenden Unterricht zu haben und es war sehr interessant. (Johannes)

 

Ich überwinde immer mehr meine Angst bei der Präsentation. (Lissy)

 

Es hat mir Spaß gemacht mit meiner Gruppe zu arbeiten und ich habe mir viel gemerkt. (Toni)

 

Das Bearbeiten von Texten in dieser Form macht mir Spaß. (Selina)

 

Es war sehr cool und hat mir Spaß gemacht gemeinsam mit meiner Gruppe an dem Projekt zu arbeiten.(Marc)

 

Diese Form des Unterrichts sind wir seit der ersten Klasse gewohnt, es ist nicht mehr wegzudenken. (Kathi)

 

Es macht mir Spaß mich zu präsentieren. (Celü)

 

Beim Präsentieren bin ich nicht mehr nervös. (Bianca)

 

Versuche sind cool. (Tommy)

 

Präsentationen mit PowerPoint sind richtig cool. (Ivy)

 

Das Experimentieren und Forschen war interessant. (Chrisi)

 

Durch diese Arbeit weiß ich jetzt gut Bescheid über unsere Verdauung und unseren Körper und ernähre mich bewusster. (Michi)


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum