Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

10. Dezember 2014

HALLENFUSSBALLTURNIER in Fohnsdorf 2014

Auswahl der NMS Weißkirchen verpasst Turniersieg knapp!

 

Die von HOL Karl Rieser zusammengestellte und betreute Mannschaft mit Tormann Yanik Voitic, Kapitän Christoph Marchl, Toni Sekic, Lukas Sekic, Maxi Eibensteiner, Daniel Steiner, Marcel Temiz und Benjamin Leeb konnte an die Erfolge der letzen Jahre mit dem 2. Turnierrang nahtlos anschließen.

 

In der Vorrunde gab es gegen die NMS Judenburg mit 3:0 (Tore: T. Sekic 2 und Chr. Marchl), gegen die NMS Oberzeiring mit 1:0 (Tor: Toni Sekic und gegen die NMS Fohnsdorf mit 2:1 (Tore: Chr. Marchl und ein Eigentor) durchwegs Siege.

 

Das Finalspiel gegen die NMS Pöls endete torlos. So musste ein Penalty-Schießen über den Turniersieg entscheiden. Dabei konnte keiner unserer Schützen den Ball im gegnerischen Tor unterbringen. Unser hervorragender Tormann Yanik Voitic musste sich hingegen 2 Mal geschlagen geben.

 

Rieka


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum