Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

19. Dezember 2014

GIRLS' DAY 2014

Die Schülerinnen der 4AB Klassen besuchten am 10.Dezember das AMS Knittelfeld und konnten sich über technische Berufe informieren. Dort gaben uns drei Damen die Möglichkeit, eine Uhr und eine solarbetriebene Mühle zu bauen. Die Aufgaben wurden von uns Schülerinnen mit Bravur gemeistert.

Frau Alteneder, unsere Begleitlehrerin, machte viele Fotos.

Einige von uns haben durch diese Erfahrung die Leidenschaft zu einem technischen Berufen erkannt und werden vielleicht in Zukunft einen solchen ergreifen.

Katharina Pristauz-Teslnigg


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum