Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

3. Juli 2014

PENSIONIERUNG Schulrat Alfred URTSCHNIG 2014

Mit Ende dieses Schuljahres beendet Schulrat Alfred Urtschnig seine aktive Schullaufbahn und geht in den  verdienten Ruhestand.

Alfred Urtschnig, ein erfolgreicher Sportler, war an der Schule ein engagierter Mathematiker, Physiker und Chemiker.

Viele Ausstellungen gehen auf eine weitere Leidenschaft des begeisterten Lehrers zurück - der "Bildnerischen Kunst".

Schulrat Alfred Urtschnig verstand es die Schüler für "seine Fächer" zu begeistern.

Ihnen und dem Kollegium wird er fehlen.

Für seine weiteren Aktivitäten in der nun "schulfreien" Zeit wünschen wir alles Gute.

urtschnig14x5

Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum