Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

4. April 2014

ERÖFFNUNG der NMS - Festabend 2014

Der vergangene Donnerstag war ein großer Fest- und Freudentag für die NEUE MITTELSCHULE WEISSKIRCHEN. Im Rahmen eines Festaktes wurde die thermische Sanierung des Gebäudes nach insgesamt dreijähriger  Bauzeit offiziell abgeschlossen.

 

Als Ehrengäste konnte Bgm. Peer neben LH-Stv. Hermann Schützenhöfer u.a. Landesschulinspektor Hermann Zoller, LAbg. Hermann Hartleb, BH Mag. Ulrike Buchacher, BSI Claus Kastner, Bezirksschulinspektorin i.R. Marion Schlager, sowie die „eingeschulten“ Bürgermeister Rupert Enzinger und Helmut Maurer begrüßen.

 

Dir. Wolfgang Köfl hob in seiner Ansprache auch den Leistunganspruch und das positive Umfeld für eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern, Schülern und Lehrern hervor.

 

Den Segen Gottes erbat Pfarrer Mag. Gerald Wimmer.

 

Den musikalischen Bogen dieser Feierstunde spannte die Spielmusik der NMS, geleitet von Bgm. Ewald Peer und Norbert Mang, und der Chor der NMS unter Karin Sonnleitner. Für die Tanzeinlagen und die textlichen Beiträge  waren Christine Lenko, Gerlinde Mayerhofer, Grete Pucher und Ursula Wachter verantwortlich.

 

Besondere Gratulation aber allen Schülern die an diesem Festabend engagiert mitgewirkt haben und die vielen Gäste begeisterten.


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum