Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

27. November 2013

ELTERNSPRECHTAG 2013

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen sorgten beim Elternsprechtag für die Bewirtung der Eltern. Von den Müttern wurden selbstgebackene Kekse und Mehlspeisen zum Verkauf angeboten. Der Erlös floss in die beiden Klassenkassen.

 

Danke an alle Eltern und SchülerInnen für  Ihren ausgezeichneten Einsatz!

 

Da noch genügend Kekse und Kuchen übriggeblieben waren, gab es noch eine kleine Überraschung. Die Klassensprecher der beiden Klassen brachten heute die Bäckereien als kleines vorweihnachtliches Geschenk in das Senioren- und Pflegeheim "Haus Elvira" und bereiteten damit den Bewohnern viel Freude.

 

Die Klassenvorstände


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum