Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16

31. Mai 2014

ABENTEUERWOCHE der 2.Klasse in Mürzsteg 2014

Trotz Regen, Sturm und Kälte verbrachten wir eine Woche voll Abenteuer in Mürzsteg. Wir lernten spielerisch im Teamwork zu arbeiten und erkannten, dass uns nur der Zusammenhalt zu tollen Ergebnissen bringt.

 

Unsere Trainer führten uns zu Höchsleistungen und der Spaß kam nicht zu kurz. Lagerfeuer, Nachtwanderung, Flussüberquerungen, Kletterwand und köstliches Essen ließen uns das schlechte Wetter vergessen.

 

Wir kamen zu dem Schluss - es war eine schöne Zeit!

 

Claudia und Petra 2.Klasse NMS


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum