Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Autorenlesung Robert KLEMENT 2013

1. Mai 2013

Im Rahmen unserer Lesewochen besuchte uns der niederösterreichische Autor Robert KLEMENT. In seinem Bücherpaket brachte er sein neues Buch "Warte bis die Nacht anbricht" mit.
Dieses Buch, mit persönlicher Widmung des Autors, überreichte er der Schulbibliothek als Geschenk und es wartet dort auf Freunde packender Geschichten.
Vier Stunden unterhielt uns der Autor mit seinen ernsten, dramatischen, schaurigen und auch romantischen Geschichten.
Mit großer Begeisterung wurde das kleine Rätselspiel aufgenommen, gab es doch als Preis ein Buch des Autors zu gewinnen. Je ein Schüler der 1. und 2. Klassen konnte das Buch "DIE RUINE DES SCHRECKENS" gewinnen, für die Schüler der 3. und 4. Klassen gab es das Buch "WARTE BIS DIE NACHT ANBRICHT".
Die Veranstaltung wurde finanziell von der Firma Gregor Schilhan unterstützt, die Schule bedankt sich sehr herzlich dafür.


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum