Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16

ABENTEUERWOCHE der 3.Klassen 2013

22. Mai 2013 

Ein „cooles“ Erlebnis war unsere Abenteuerwoche vom 13. bis 18. Mai in Mürzsteg.

 

Chrissy: „Bei allen Stationen mussten wir Teambereitschaft und Geschicklichkeit beweisen. Man hat gemerkt, dass in einer guten Gemeinschaft viel möglich ist. “
Thomas W.: "Das Lagerfeuer und die Nachtwanderung waren ein guter Abschluss für den Tag."

Jana: „Ich fand es cool, dass alle meine Mitschüler zielstrebig und hilfsbereit waren.“
Yvonne und Hannah: „Mädchen und Buben verstehen sich jetzt viel besser.“
Theresa: „Viele sind stolz, weil sie ihre persönlichen Grenzen im sportlichen Bereich überschritten haben.“
Nico und Matthias:" Alle Stationen haben uns sehr gut gefallen."

Steffy: „Ich fand es cool, dass es nie langweilig wurde.“
Magda: „Wir können viel vom Erlebten für die Schule mitnehmen.“
Carmen: „Die Zimmer waren schön und das Essen schmeckte ausgezeichnet.“
Michele: „Ich finde es toll, dass wir jetzt eine sehr gute Klassengemeinschaft haben.“

Michael P.:"Wir lernten viel für das spätere Leben, wie z.B. Teamwork, Grenzen austesten, Überwindung, Selbstvertrauen..."


Alle fanden die Trainer „sympathisch“ „extrem cool“ und  „chillig“.


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum