Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

ABENTEUERWOCHE der 3.Klassen 2013

22. Mai 2013 

Ein „cooles“ Erlebnis war unsere Abenteuerwoche vom 13. bis 18. Mai in Mürzsteg.

 

Chrissy: „Bei allen Stationen mussten wir Teambereitschaft und Geschicklichkeit beweisen. Man hat gemerkt, dass in einer guten Gemeinschaft viel möglich ist. “
Thomas W.: "Das Lagerfeuer und die Nachtwanderung waren ein guter Abschluss für den Tag."

Jana: „Ich fand es cool, dass alle meine Mitschüler zielstrebig und hilfsbereit waren.“
Yvonne und Hannah: „Mädchen und Buben verstehen sich jetzt viel besser.“
Theresa: „Viele sind stolz, weil sie ihre persönlichen Grenzen im sportlichen Bereich überschritten haben.“
Nico und Matthias:" Alle Stationen haben uns sehr gut gefallen."

Steffy: „Ich fand es cool, dass es nie langweilig wurde.“
Magda: „Wir können viel vom Erlebten für die Schule mitnehmen.“
Carmen: „Die Zimmer waren schön und das Essen schmeckte ausgezeichnet.“
Michele: „Ich finde es toll, dass wir jetzt eine sehr gute Klassengemeinschaft haben.“

Michael P.:"Wir lernten viel für das spätere Leben, wie z.B. Teamwork, Grenzen austesten, Überwindung, Selbstvertrauen..."


Alle fanden die Trainer „sympathisch“ „extrem cool“ und  „chillig“.


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum