Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Weißkirchen goes Europe 2011

Am 05. April war es endlich so weit, das Finale des aufregenden Besuches unserer Gäste fand statt. Traditionell gekleidet durften wir die Gäste im überfüllten Panthersaal mit unserem hart erprobten Programm beeindrucken. Zur Ehre aller Länder, präsentierte das 4A Trio die Hymnen unserer Comeniuspartner. Der Chor, der kürzlich mit dem steirischen Gütesiegel ausgezeichnet wurde, präsentierte an diesem Abend österreichische Volksmusik und internationale Lieder in Originalsprache. Zusammen mit der Spielmusik, unter der Leitung von Norbert Mang und Ewald Peer, konnten wir mit unserem vielseitigen Programm das Publikum begeistern. Durch das Mitwirken vieler Lehrer an diesem Abend, wurde der Musikschwerpunkt an unserer Schule spürbar.
Wir möchten uns bei Hr. Dir. Köfl und Fr. Sonnleitner bedanken, die für das ganze Comeniusprojekt und den musikalischen Abend verantwortlich waren.
Die 4. Klassen


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum