Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Kreatives Arbeiten im Werkunterricht nach Hundertwasser 2011

Wir, Schülerinnen der 4.Klassen, durften unserer Kreativität im Werkunterricht freien Lauf lassen.,bei der Mosaikarbeit, aber auch bei der Gestaltung eines Wandlichtes, ganz im Stile von Hundertwasser. Die Arbeit hat uns allen großen Spaß gemacht, auch wenn wir manchmal sehr geduldig sein mussten. Unsere Lehrerin Frau Gerlinde Mayerhofer stand uns jedoch immer mit Rat und Tat zur Seite. Ein großes Dankeschön an sie, da sie sich die Mühe gemacht hat mit uns diese Arbeit zu erledigen.

Das B-TeamX


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum