Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Unsere neuen "homepage - Texter"

Ein Internetauftritt lebt von mehreren Faktoren. Ein wesentlicher Teil davon sind die entsprechenden Texte.
Deshalb freuen wir uns besonders, dass im heurigen Schuljahr 4 junge Damen aus den 4. Klassen einen wesentlichen Beitrag zur ständigen Aktualisierung des Textbereiches unserer homepage beitragen werden.


Wir Claudia, Johanna, Victoria und Christina aus der 4B Klasse bilden an der Seite von Herrn Hofer das neue Homepage-Schreiberteam.
Wir vier sind auch privat ein eingeschweißtes vierblättriges Kleeblatt.
Claudia, die Größte von uns ist allzeit bereit uns in jeder Lebenslage beizustehen und ist auf dem Computer unsere Expertin.
Johanna, unsere High Society Queen  ist über jeden Tratsch perfekt informiert.
Victoria, die Traumtexterin verleiht unseren Texte das gewisse Etwas.
Christina, als Geheimagentin bekannt,  kriegt jedes Geheimnis heraus und ist somit unsere Geheimwaffe bei der Berichterstattung.
In diesem Schuljahr werden wir euch mit Berichten und Informationen rund um die Schule versorgen.

Bis bald euer B-Team
Claudia, Johanna, Victoria und Christina

hpteam1011


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum