Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Zwei tragende Säulen unserer Schule gehen in den wohlverdienten Ruhestand

Mit diesem Schuljahr gehen ROL Gertrud Pristauz und Schulrat Walter Pristauz in den wohlverdienten Ruhestand.
In einer, von den beiden Kollegen gewünschten, kleinen Feier wurde am 8.Juli 2009 im Beisein von Fr. Bezirksschulinspektor Marion Schlager  und vieler Kollegen das Ausscheiden aus dem Berufsleben humorig gefeiert.
Die zwei wertvollen und engagierten Lehrer werden dem Kollegium und den Schülern fehlen.
Gertrud Pristauz gestaltete alle Feiern im christlichen Jahreskreis und zeigte dabei große Sensibilität. So wird uns zum Beispiel so manche Abschlussmesse der 4.Klassen immer in wohltuender Erinnerung bleiben.
Walter Pristauz zeigte Engagement auf allen Ebenen des Schullebens. Er organisierte so manches Schulfest, zeichnete für viele Schulsportveranstaltungen verantwortlich und baute die Schulbibliothek, die er viele Jahre leitete, auf.

Die Schule wünscht den beiden Kollegen eine aktive und wohlverdiente "schulfreie" Zeit und hofft auf so manches Wiedersehen.


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum