Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Nachlese der 4. Klassen2010

Am 05.07.2010 um 20:00 Uhr begann die Nachlese unserer 4.Klassen in der Pausenhalle.
Diese Nachlese wurde mit musikalischen Beiträgen von Martina Kropf, Kerstin Grangl, Claudia Peintner und Anja  Bachernegg eingestimmt.
Dann folgte eine  Diashow mit Bildern von der 1.Klasse  moderiert von Kerstin Grangl und Sarah Bischof.
Martina Kropf und Jacqueline Perfler berichteten von der 2.Klasse und ihren  Highlights. Danach spielte Melanie Klöckl auf dem Saxofon begleitet von Kerstin Grangl auf dem Klavier.
Viele Informationen über die 3.Klasse gaben uns Claudia Peintner und Anja Bachernegg. Danach übernahmen Carina Glatz und Andrea Führer das Wort.
Sie erzählten den Eltern und den SchülerInnen über die 4. Klasse. Anschließend  folgte ein Tanz, einstudiert von den Schülerinnen der 4. Klassen. Beim großen Finale wurden Bilder aus der 1. und  4.Klasse gegenüber gestellt . Dabei wurde uns bewusst, wie sehr wir uns verändert haben.
Wir haben die Hauptschulzeit sehr genossen und freuen uns schon auf einen erfolgreichen  Lebensabschnitt in einer neuen Schule oder in einer  Lehre.


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum