Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Fahrt der 2. Klassen nach Kärnten 2010

Am Donnerstag dem 1.Juli fuhren wir, die Schüler der zweiten Klassen mit unseren Klassenvorständen Frau Mannsberger und Herrn Zlattinger nach Kärnten. Unsere erste Station war der Magdalensberg. Dort gab es viel Interessantes aus der Römerzeit zu besichtigen. Beim Reptilienzoo Happ erfuhren wir, wie man sich zu verhalten hat, wenn man einer Schlange begegnet. Danach durften wir uns die Tiere (Schlangen,Krokodile, Schildkröten,...) genauer ansehen. Unsere dritte und letzte Station war "Minimundus", die kleine Stadt am Wörthersee.

Danach traten wir die Heimreise an. Um zirka 15:30 Uhr kamen wir wieder vor der Hauptschule an. So war unser wunderschöner Ausflug leider schon zu Ende.


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum