Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Frühlingskonzert mit dem Singkreis Maria-Buch 2010

Am 1.Mai 2010 fand das traditionelle Frühlingskonzert des Singkreises Maria Buch statt.
Der Singkreis eröffnete den bunten Abend. Nachdem Frau Sonnleitner beide Chöre leitet durften wir Gäste sein. Vom Obmann des Singkreises wurden alle Gäste herzlich begrüßt. Mit dem Chor der 3. und 4.Klassen unserer Hauptschule ging es weiter. Auch die Sängerrunde Rothenturm gaben ein paar ihrer Stücke zum Besten. Zwischendurch spielte immer wieder ein Musik-Duo bekannte steirische Lieder. Frau Ursula Wachter führte uns hervorragend durch das tolle Programm. Für uns war es ein großartiges Erlebnis auch mit Erwachsenen singen zu dürfen. Der große Beifall war ein großes Lob für uns. Mittlerweile sind wir Auftritte vor größerem Publikum schon gewohnt.
Am 5.Mai werden wir unsere Hauptschule beim Landesjugendsingen in Bruck an der Mur vertreten.
Weiters werden wir am 11.Mai die Vernissage bei der RAIBA gestalten.
Am Ende des Auftritts der 3. und 4.Klassen gab es für uns alle Pommes zu essen und auch eine Partie Kegelscheiben durfte nicht fehlen.
Es war ein gelungenes Frühlingskonzert und ein besonders lustiger Abend für uns.
Claudia Tafner

chormariabuch

Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum