Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Dank für ausgezeichnete Hilfeleistung 2010

Am 18.01.2010 hatte unser Sohn Michael leider schon am ersten Tag der Wintersportwoche auf der Reiteralm einen schweren Schiunfall (Schien- und Wadenbeinbruch).
Wir wollen uns bei den zuständigen Lehrern und Kindern für die ausgezeichnete und sofortige Hilfeleistung bedanken.
Die Hauptschule Weißkirchen kann stolz sein so ein Lehrerteam zu besitzen.

Mit lieben Grüßen und Danke!!

Familie Haag, Eppenstein


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum