Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16
INFORMATIONSABEND

 

Liebe Eltern!

Wir laden Sie herzlich zu

unserem

 

INFORMATIONSABEND

 

ein

 

EINLADUNG

Ballerina Cup 2009

3. Rang für unsere Schule!

10 fußballbegeisterte Mädchen der Hauptschule Weißkirchen (Melanie Klöckl, Birgit Grangl, Kerstin Grangl, Martina Kropf, Monika Damm, Jennifer Trestik, Theresa Staubmann, Nadine Fellner, Nicole Fellner und  Carina Glatz) stellten sich ihren Gegnerinnen bei der Regionallausscheidung dieses Bewerbes im Stadion Judenburg/Murdorf.
Unsere „Kickerinnen“ vertraten die Schule hervorragend,  zeigten Disziplin und Kampfgeist.
Der 3. Turnierrang reichte leider nicht für die Qualifikation in das Landesfinale, kann aber als Erfolg betrachtet werden.
Die von HOL Christine Lenko und HOL Karl Rieser vorbereitete und betreute Mannschaft erreichte folgende Ergebnisse:
Hauptschule Weißkirchen - Hauptschule Seckau 1:1
In einer ebenbürtigen Partie erzielte Nadine Fellner die Weißkirchner Führung. Leider nützten die Gegner in der Schlussminute ein Blackout der Weißkirchner Hintermannschaft zum Ausgleich.
Hauptschule Weißkirchen - Hauptschule Lindenallee Knittelfeld 4:1
Eine klare Sache für Weißkirchen. Die Fellner Zwillinge sorgten durch je 2 Treffer für einen entscheidenden Vorsprung. Kurz vor Schluss genehmigte man dem Gegner einen Ehrentreffer.
Hauptschule Weißkirchen - Hauptschule Neumarkt 1:3
Jennifer Trestik konnte die Torfrau der überragenden Neumarkter  Mannschaft als einzige in diesem Turnier bezwingen. Der Spielausgang geht in Ordnung.
Hauptschule Weißkirchen - Hauptschule Oberzeiring 0:1
SCHADE! Ein Sieg hätte unsere Mannschaft in das Landesfinale nach Graz gebracht. Aber Oberzeiring hatte etwas dagegen. Obwohl unser Team eine gute Leistung bot, Nicole Fellner gute Angriffsaktionen zeigte und die gesamte Mannschaft bis zum Schlusspfiff vorbildlich kämpfte, reichte es knapp nicht.


Rieka


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum