Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16

11. und 12. Februar 2019

SCHITAGE der 2A Klasse

Wer sich an den 11.02.2019 erinnern kann, der weiß, dass an diesem Tag sehr sehr winterliches Wetter herrschte, kalt, windig, Schneegestöber!
Am Lachtal gab es Windböen bis knapp über 100 km/h.

 

Die KV der 2A Lisa Kienzl und die Skilehrer Florian Lerchbacher, Nadja Reicher und Karl Schinnerl ließen sich davon aber schon gar nicht entmutigen. Auch die Kids fanden richtig Spaß dabei - Winter ist halt mal Winter!


Das Orientieren und Fühlen bei schlechten Sicht- und Pistenverhältnissen konnte daher einmal bestens geschult werden.


Am 12.02.2019 waren in der Gaal die Wetterbedingungen weitaus besser, doch herrschte dort reger Betrieb am Lift. Aber auch das tat der guten Stimmung bei den Kids keinen Unmut, und es war ein weiterer total spaßiger und erfolgreicher Tag.

KS


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum