Website-Box CMS Login
... zur Startseite
Navigation
header16

Jänner 2019

Eisstocksport 1AB

Eisstockschießen am 10.01. und 17.01.2019
 

Im Rahmen des Sportunterrichts begaben sich die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen zur Stocksportanlage in Weißkirchen. Dort wurden sie vom Obmann, Herrn Lercher Josef, in den Eisstocksport eingeführt. Nach vielen Übungsschüssen wurden die Kräfte anhand eines kleinen Wettbewerbs in Teams gemessen. Im Anschluss daran gab es noch eine kleine Verschnaufpause mit Getränk. Vielen Dank an Herrn Lercher, der es uns ermöglichte, eine neue Sportart auszuprobieren.


Neue Mittelschule Weißkirchen | Kärntnerstraße 20 | 8741 Weißkirchen | Tel: 03577 80903-600 | mail

 

BERATUNGSEINRICHTUNGEN

Beratungslehrerin  Bildungsberater  Schulpsychologische Beratungsstelle  |  Kinderschutzzentrum